Frischegarantie für Hotels, Restaurants und Gastronomiekunden: SIEVERS-GROUP vereinfacht Lagerabläufe von Mössle Gastro Service

Pressemitteilung vom 22.08.2018

Frische Produkte, möglichst aus der eigenen Region und in überzeugender Qualität – diesen Anspruch stellen immer mehr Kunden an das Angebot von Restaurants, Hotels und Feinkosthändlern sowie an die System- und Freizeitgastronomie. Damit steigen auch die Anforderungen an die dahinterstehende Logistik. Um die Transparenz und Effizienz seiner Abläufe zu erhöhen und auf diese Weise selbst unter größtem Zeitdruck Fehler bei der Warenauswahl zu minimieren, setzt der Großhändler Mössle Gastro Service auf eine digitalisierte Lagerverwaltung mit der voll integrierten Softwarelösung SNC/Logistics der SIEVERS-GROUP. Beim Wechsel von papiergebundenen Listen zu einer rein datenbasierten Lageroptimierung und -steuerung hat das IT-Architekturhaus in seiner Rolle als Generalunternehmer alle logistischen Hardwarekomponenten, wie Staplerterminals, mobile Arbeitswagen und Pick-by-Voice-Geräte, gleich mitgeliefert.

Vollständige Pressemitteilung als Download